Über uns


Seit 2004 ist die Firma Finesse Food auf dem Geflügelmarkt aktiv. Gestartet als Importeur von Frischgeflügel aus Polen nach Deutschland haben wir unser Portfolio immer mehr erweitert. Heute arbeiten wir ebenso mit Produzenten aus Deutschland, Holland und Italien zusammen um unseren Kunden ein möglichst breites Geflügelsortiment zu bieten. Aber auch unsere Kunden sitzen mittlerweile in mehreren europäischen Ländern.

So liefern wir mehrmals pro Woche neben Deutschland auch Frischware nach Frankreich, Holland und Belgien.
Wir können Standardartikel ebenso anbieten wie Spezialzuschnitte auf Kundenwunsch.




Sortiment
Wir bieten praktisch alles vom Hähnchen und der Pute. Aber auch Ente und Gans liefern wir bei Bedarf.

Jobs
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte neue Mitarbeiter(innen). Kontaktieren Sie uns.

Standorte
In Deutschland haben wir zwei Standorte. Zusätzlich haben wir eine Einkaufsniederlassung in Polen.